Rechtsanwaltsfachangestellte (ReFa) (m/w/d) – Schwerpunkt Familien- und Erbrecht gesucht (Kitzingen)

Erschienen am: 15. November 2023

Susanne Kilian, Rechtsanwaltskanzlei Kilian & Kollegen, Kitzingen - Fachanwältin für Familienrecht sowie für VerkehrsrechtRechtsanwaltskanzlei Kilian & Kollegen in Kitzingen sucht Verstärkung!
Gesucht: Rechtsanwaltsfachangestellte (ReFa) (m/w/d)
– Schwerpunkt Familien- und Erbrecht, in Kitzingen –

| Ab wann? Ab sofort!
| Arbeitszeit? Vollzeit! (Teilzeit nach Absprache)
| Homeoffice? Nach Absprache!
| Befristung? Unbefristet!

Wo?
Kilian & Kollegen Rechtsanwaltskanzlei
Bismarckstraße 16
97318 Kitzingen
Tel. 09321 / 920662
info@kilian-kollegen.de

Gehalt? Ganz klar überdurchschnittlich! – Überzeuge uns, und wir überzeugen Dich!

Benefits?
Wo ansonsten Fruchtsaft, frisches Wasser und Kaffee angeboten wird, erhältst Du bei uns Vollzugriff auf Fruchtpresse und Kaffeeautomat.
Deutschlandticket? Kein Problem, – übernehmen wir! Auch ein Dienstfahrrad geht klar (falls man das wirklich haben will).
Über mehr reden wir dann direkt beim Vorstellungsgespräch.

Führerschein?
Klasse B ist willkommen, aber wirklich kein Muss!

Das bist Du
Rechtsanwaltsfachangestellte (ReFa) (m/w/d)
Rechtsanwaltsfachangestellte(r) oder Notarfachangestellte(r) – (ReFa/ReNo) (m/w/d)
(Gerne auch gelernte(r) Fachangestellte(r) bzw. Mitarbeiter(in) (m/w/d) aus artverwandten Berufen)
Oder bist Du Wiedereinsteiger(in), Mutter, Vater, mit den nötigen Fachkenntnissen?
Aktuell jedoch noch sehr auf Kinderbetreuung konzentriert?
Auch das können wir handhaben und alles unter den sprichwörtlichen Hut bringen.

Was wir von Dir erwarten
Niemand kann alles! Wenn Du etwas noch nicht kannst, ist das kein Problem, wir bringen Dir das gerne bei.
Und mit Sicherheit bringst Du den einen oder anderen Kniff mit, den wir uns auch gerne abschauen.
Die Basics einer Rechtsanwaltskanzlei müssen jedoch sicher sitzen.
Egal, ob es sich dabei um den einfachen Schriftverkehr handelt oder dem modernen beA-Workflow.
Falls Du bereits Erfahrung und Kenntnisse rund ums Familien- und Erbrecht hast, ist das genial!
Einen sicheren Umgang mit Computer setzen wir voraus und – keine Sorge, zum Lachen gehen wir sicher nicht in den Keller.
Sei einfach DU und bring Deine Kompetenz, Deine Integrität und Deine Loyalität mit.

Das erwartet Dich
Dein neuer Arbeitsplatz, die Rechtsanwaltskanzlei Kilian & Kollegen liegt direkt im Herzen Kitzingens.
Seit mehr als zehn Jahren sind wir dort erfolgreich tätig. Vom Hauptbahnhof in Kitzingen trennen uns keine 5 Minuten Fußmarsch.
Ansonsten sind die Büroräume direkt über die Autobahn A7 oder die Bundesstraße B8 erreichbar.
Hier kümmerst Du Dich zusammen mit uns um unsere Mandanten, die vorwiegend in Nordbayern, Würzburg, Kitzingen, Schweinfurt und Nürnberg leben.

Du hast Rückfragen? Dann ruf einfach an oder schicke eine E-Mail!
Kontaktiere uns!

Wir konnten alle Deine Fragen schon im Vorfeld beantworten?
Dann sende uns direkt Deine Bewerbung als E-Mail zu.
info@kilian-kollegen.de

Neugierig? Hier siehst Du Deine neuen Kollegen:
Lerne uns kennen!

Wir freuen uns auf Dich!

Susanne Kilian
Kilian & Kollegen Rechtsanwaltskanzlei, Kitzingen

 

„Rechtsanwaltsfachangestellte (ReFa) (m/w/d) – Schwerpunkt Familien- und Erbrecht gesucht (Kitzingen)“
„Gesucht: Rechtsanwaltsfachangestellte (ReFa) (m/w/d) – Schwerpunkt Familien- und Erbrecht, in Kitzingen“
„Rechtsanwaltskanzlei Kilian & Kollegen in Kitzingen sucht Verstärkung!“
Kilian & Kollegen
Deine Rechtsanwaltskanzlei in Kitzingen
Startseite

Ähnliche Beiträge